| 15.01 Uhr

Videobotschaft in niederländischem TV
Robbie Williams kennt Max Verstappen nicht

Max Verstappens Aufreger und Skandale
Max Verstappens Aufreger und Skandale
Düsseldorf. Max Verstappen, viel gepriesenes Formel-1-Wunderkind mit großer Klappe, ist offenbar doch noch nicht in aller Munde.

Der englische Pop-Superstar Robbie Williams (42), derzeit ohne Führerschein, wurde in einer niederländischen TV-Show vom jüngsten Grand-Prix-Sieger der Königsklasse per Videobotschaft zu einem Rennen eingeladen – und entgegnete: "Ich bin sicher, dass er ein netter Kerl ist. Aber ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wer das ist."

(seeg/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Robbie Williams kennt Max Verstappen nicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.