Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Hinrunden-Aus für Kölner Bröker fällt mit drei angebrochenen Rippen aus

Köln · Vorzeitiges Hinrunden-Ende für Mittelfeldspieler Thomas Bröker vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln: Der 29-Jährige erlitt am vergangenen Samstag bei einem Zusammenprall mit Schalkes Torwart Ralf Fährmann den Anbruch von drei Rippen.

Zunächst war der FC von einer schweren Rippenprellung ausgegangen. "Das ist ja mal wieder super gelaufen", sagte Bröker kicker.de. Der Ex-Düsseldorfer hatte erst vor Kurzem gegen Augsburg sein Comeback gefeiert. Zuvor hatten ihn seit Anfang März erst ein Teilriss des Innenbandes im Knie sowie später Rückenprobleme monatelang außer Gefecht gesetzt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort