| 21.15 Uhr

Bayer Leverkusen
Chicharito ist der Star im Disney Land

Fotos: Chicharito trifft Uchida und Micky Maus
Fotos: Chicharito trifft Uchida und Micky Maus FOTO: Sandmeier
Orlando. Das war Orlando pur. Mit dem Besuch in Disney Land am Freitag stand für Chicharito ein ganz besonderer Termin auf dem Programm. Der 27-Jährige nahm für Bayer 04 an der Parade durch die Disney World teil und war einmal mehr der gefeierte Star.

In einem Cabrio fuhr der Stürmer der Werkself am Nachmittag nach der großen Show mit den Disney-Helden vor dem Schloss durch den Park und winkte dem begeisterten Publikum zu. Außerdem ließ er sich mit Micky Maus ablichten.

Auf dem Bild waren auch die Repräsentanten der anderen am Florida-Cup teilnehmenden Vereine, denn die Fahrt durch den Freizeitpark ist ein Teil des Rahmenprogramms des zum zweiten Mal ausgetragenen Wettbewerbs. Für den FC Schalke 04 kam Atsuto Uchida.

Chicharito in Disney Land
(sand)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bayer 04 Leverkusen: Chicharito ist der Star im Disney Land


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.