1. Bundesliga 16/17
| 14.45 Uhr

Bundesliga
Coman sieht sich "noch viele Jahre" beim FC Bayern

München. Der französische Nationalspieler Kingsley Coman sieht seine Zukunft bei Bayern München. "Ich würde gerne bleiben. Es war eines meiner Ziele, dass ich hier länger spiele. Ich sehe mich hier noch viele Jahre, auch wenn man nie weiß, wie die Jahre genau ablaufen. Bayern ist einer der besten Vereine der Welt", sagte der 20-Jährige im kicker. Coman ist von Juventus Turin noch ein Jahr ausgeliehen. Die Münchner besitzen aber eine Kaufoption in Höhe von 21 Millionen Euro. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte zuletzt schon angedeutet, dass der deutsche Rekordmeister auch weiter mit dem Franzosen plant: "Wenn er so weitermacht, werden wir davon sicherlich Gebrauch machen. Wir sind sehr zufrieden mit ihm."

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga: Coman sieht sich "noch viele Jahre" beim FC Bayern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.