1. Bundesliga 16/17
| 15.24 Uhr

Verletzter Bayern-Star
Robben will noch in dieser Saison zurückkehren

Die Krankenakte des Arjen Robben
Die Krankenakte des Arjen Robben FOTO: dapd
München. Ein etwas gefrusteter Arjen Robben will noch in dieser Saison wieder für Bayern München spielen, ist aber nur verhalten optimistisch.

"Es geht mir noch nicht so wie gewünscht", sagte er vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach bei fcbayern.tv, aber er "bleibe dran" und werde "darum kämpfen", um "noch in dieser Saison eine Rolle zu spielen." Dies bleibe sein Ziel, "ob wir es schaffen, weiß ich nicht, wenn es klappt, wäre es super".

Robben fällt seit Mitte März wegen einer Adduktorenverletzung aus. Realistisch ist eine Rückkehr aber allem Anschein nach frühestens zum DFB-Pokalfinale am 21. Mai in Berlin gegen Borussia Dortmund.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

FC Bayern München: Arjen Robben kämpft um schnelles Comeback


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.