Kurze Schrecksekunde Flugzeug mit Bayern-Stars musste durchstarten

München · Der FC Bayern München hat auf der Rückreise vom Auftaktsieg in der Champions League noch eine kleine Schrecksekunde überstehen müssen.

FC Bayern München: Thomas Müller trifft per verunglückter Flanke
8 Bilder

Müller trifft per verunglückter Flanke

8 Bilder

Kurz vor der Landebahn musste der Sonderflieger des deutschen Rekordmeisters wegen zu viel Rückenwinds noch einmal durchstarten, ehe er nach einer Schleife dann doch weich landete. "Das ist ein normales Manöver. Das machen wir nicht so oft, aber wir machen es oft im Simulator", erklärte der Pilot aus dem Cockpit und beruhigte die prominente Reisegruppe.

Die Münchner um Doppeltorschütze Thomas Müller hatten am Vorabend mit 3:0 in Griechenland bei Olympiakos Piräus gewonnen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort