1. Bundesliga 17/18
| 23.06 Uhr

Tweet an Marcel Schmelzer
Hummels-Glückwünsche sorgen für Fan-Ärger

Fotos: Frauenschwarm, Abwehrchef, Weltmeister
Fotos: Frauenschwarm, Abwehrchef, Weltmeister FOTO: dpa, jhe
München. Fußball-Weltmeister Mats Hummels hat für seine Gratulation an Torschütze Marcel Schmelzer von Borussia Dortmund bei Twitter viel Kritik der User einstecken müssen.

Schmelzer hatte die Borussia am Donnerstagabend mit seinem Tor zum 1:1-Endstand bei Atalanta Bergamo ins Achtelfinale der Europa League geschossen. Hummels reagierte mit "SCHMELLEEEEEEEEEE" und stellte ein Emoji mit zwei Herzen in den Augen dazu.

Der Nationalspieler reagierte mit Humor auf die vielen negativen Kommentare. "Ich liebe das Internet, wo Leute dir erzählen wollen, dass du dich nicht mit jemanden freuen darfst, mit dem du so viele Jahre zusammengespielt hast. Gute Nacht", schrieb Hummels.

Vor seinem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München spielte dieser sieben Jahre beim BVB - gemeinsam mit Schmelzer.

(se/sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mats Hummels: Glückwunsch-Tweet an Schmelzer sorgt für Fan-Ärger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.