Schalke 04 Papadopoulos kugelt sich die Schulter aus

Gelsenkirchen · Das Verletzungspech von Kyriakos Papadopoulos vom Bundesligisten Schalke 04 reißt nicht ab. Beim Training am Mittwoch kugelte sich der Grieche die Schulter aus. Nachdem die Schulter anschließend wieder eingerenkt wurde, unterzog sich der 22-Jährige weiteren Untersuchungen, die klären sollten, ob und wie lange der Innenverteidiger ausfallen wird.

Zuvor hatte der griechische Nationalspieler wegen mehrere Knieoperationen ein Jahr pausieren müssen. Erfreulich war für Coach Jens Keller hingegen die Rückkehr von Jan Kirchhoff auf den Trainingsplatz. Die Leihgabe von Meister Bayern München hatte sich Anfang Januar einen Riss der Syndesmose zugezogen und konnte nun erstmals wieder das komplette Programm absolvieren.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort