2. Bundesliga 16/17 2. Bundesliga
| 08.33 Uhr

Bundesliga
Ingolstadt leiht Kachunga nach Huddersfield aus

Ingolstadt. Angreifer Elias Kachunga verlässt den FC Ingolstadt 04 auf Leihbasis und wechselt zur kommenden Saison zum englischen Zweitligisten Huddersfield Town. Der Klub aus der Grafschaft Yorkshire besitzt im Anschluss eine Kaufoption für den 24-Jährigen, der bei den Schanzern bis 2019 unter Vertrag steht. Kachunga war vor der abgelaufenen Saison für 1,5 Millionen Euro Ablöse von Bundesliga-Absteiger SC Paderborn nach Ingolstadt gewechselt. Bei den Oberbayern kam er allerdings nur zu zehn Kurzeinsätzen (kein Tor).

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bundesliga: Ingolstadt leiht Kachunga nach Huddersfield aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.