Fortuna Düsseldorf Fortuna-Trio trainiert individuell

Düsseldorf · Am Sonntagmittag beendete Fortuna Düsseldorf die englische Woche mit einem hart umkämpften Spiel gegen Aufstiegsmitkonkurrent RB Leipzig. Entsprechend musste das Team erst am Mittwoch wieder auf den Platz.

Trainingsstart ohne fünf Spieler
14 Bilder

Trainingsstart ohne fünf Spieler

14 Bilder

Um 10 Uhr ging es für die Mannschaft von Trainer Oliver Reck weiter. Dabei fehlten aber gleich fünf Spieler: Andreas Lambertz, Lukas Schmitz und Mathis Bolly trainierten individuell, Julian Schauerte und Sergio da Silva Pinto fuhren nur mit dem Rad. Bei den beiden handelte es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Die Jungs sind zurück auf dem Trainingsplatz. #f95 pic.twitter.com/Pt1YFJXmdT

Pinto wurde schon beim Spiel gegen den Zweitliga-Aufsteiger Leipzig ausgewechselt, nach 58 Minuten musste er vom Platz.

Am Mittwoch bleibt es die einzige Trainingseinheit der Fortunen, am Donnerstag werden sie dafür eine Doppeleinheit im Arena-Sportpark absolvieren (10 und 15 Uhr).

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort