Weihnachtsfeier 2017 Fortuna-Profis posieren mit Freunden und Familie

Düsseldorf · Mit einem zweiten Tabellenplatz und einem 2:2 beim Spitzenreiter Holstein Kiel lässt sich eine Weihnachtsfeier recht entspannt angehen. Diese Erfahrung machten die Fortuna-Profis, die mit Freunden und Partnern kamen.

Fortuna Düsseldorf: Bilder der Weihnachtsfeier 2017
21 Bilder

Fortuna feiert ihre Weihnachtsfeier

21 Bilder
Foto: Falk Janning

Im festlich geschmückten "Station Airport" am Fernbahnhof des Flughafens herrschte eine tolle, weil entspannte Stimmung. Wie bereits im vergangenen Jahr war die ganze "Fortuna-Familie" in den riesigen Saal gekommen, der durch seine umlaufenden Panoramafenster einen fantastischen Blick auf die Start- und Landebahnen freigibt. Zu dem Fest kamen neben den Zweitligaprofis auch die Kicker, Trainer und Betreuer der U23 und aller Nachwuchsmannschaften. Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle und der Fanshops sowie die Mitglieder der verschiedenen Gremien feierten ebenfalls mit.

Fortunas Nachwuchsfußballer ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und suchten schon vor dem offiziellen Beginn der Veranstaltung den Kontakt zum Team des Zweitliga-Zweiten. Gefragt waren dabei vor allem Selfies mit Benito Raman und André Hoffmann. Einige der Fußballer zeigten sich als Familienmenschen, brachten ihre Kinder mit und sangen gemeinsam Weihnachtslieder.

Die meisten Profis waren festlich gekleidet, fast alle kamen mit ihren Lebensgefährtinnen und Familienmitgliedern. Blickfang waren unter anderem Aylin und Kaan Ayhan im perfekt aufeinander abgestimmten rot-schwarzen Partnerlook. Sie stellten sich ebenso zum Erinnerungsfoto auf wie der Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer an der Seite seiner im achten Monat schwangeren Frau Karin. Mit einer kleinen Rede eröffnete Schäfer schließlich das Fest.

(faja)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort