Fortuna Düsseldorf Reck startet mit Unnerstall und Bodzek

Düsseldorf · Fortunas Coach Oliver Reck überrascht mal wieder mit seiner Startaufstellung: Gegen Greuther Fürth lässt er Jonathan Tah, Bruno Soares und Adam Bodzek von Beginn an spielen.

Fortunas Aufstellungen unter Reck
Infos

Fortunas Aufstellungen unter Reck

Infos
Foto: dpa, meh wst

Im Tor steht anders als geplant Lars Unnerstall. Eigentlich sollte Michael Rensing in der Partie gegen Fürth auflaufen, doch seine anhaltenden Rückenbeschwerden machten dem Keeper einen Strich durch die Rechnung.

In der Innenverteidigung spielt das Duo Jonathan Tah und Bruno Soares, auf den Außenbahnen kommen Axel Bellinghausen (links) und Julian Schauerte (rechts) zum Einsatz. Kapitän Bodzek kommt zurück in die Startelf und spielt neben Christopher Avevor im defensiven Mittelfeld. Für Impulse nach vorne sollen zudem Andreas Lambertz und Michael Liendl sorgen und die Spitzen Joel Pohjanpolo und Charlison Benschop unterstützen. Fortuna-Ikone Lambertz kommt damit zum zweiten Startelfeinsatz der Saison.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort