Abstiegsduell Hannover 96 mit Joselu und Bittencourt gegen Hertha

Hannover · Bundesligist Hannover 96 kann im eminent wichtigen Spiel gegen Hertha BSC am Freitag (20.30 Uhr) wieder auf Joselu und Leonardo Bittencourt zurückgreifen. Während Bittencourt beim 2:2 in Frankfurt eine Gelb-Rot-Sperre absaß, kehrt Angreifer Joselu nach überstandener Grippe wieder in die Startelf zurück.

"Er hat einen guten Eindruck im Training gemacht", sagte 96-Trainer Tayfun Korkut. Für den Coach der Niedersachsen steht gegen die Berliner eine Menge auf dem Spiel. Sollte der im Jahr 2015 noch sieglose Tabellen-15. verlieren, könnte es für Korkut das letzte Match auf der Trainerbank des Bundesligisten gewesen sein. "Die Mannschaft und Trainer geben mir das Gefühl, dass wir den Klassenerhalt schaffen", erklärte 96-Sportdirektor Dirk Dufner und gab seinem Coach noch einmal Rückendeckung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort