Bundesliga Lustenberger kehrt zurück ins Hertha-Training

Berlin · Fabian Lustenberger hat bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC nach einer dreitägigen Pause wieder mittrainiert. Der Schweizer hatte zur Vorsicht ausgesetzt. "Er konnte voll mitmachen.Wie alle anderen auch hat er einen guten Eindruck gemacht", sagte Hertha-Trainer Pal Dardai am Donnerstag nach der Übungseinheit.

Weiterhin fehlte Mitchell Weiser wegen seines entzündeten Nervs am Rücken und den daraus resultierenden Muskelproblemen. Der rechte Verteidiger weilte zur Behandlung in München. Wann Weiser wieder fit ist, konnte Dardai nicht sagen. Sein Fehlen schmerzt den Ungarn aber. "Mitch ist ein wichtiger Spieler im eins gegen eins. So einen haben wir nicht noch mal", befand Dardai. Der Tabellendritte startet am Sonntag (15.30 Uhr) bei Bayer Leverkusen in die zweite Saisonhälfte nach der Winterpause.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort