| 18.28 Uhr

Während des Spiels
Diebe stehlen PSG-Trainer signierte Neymar-Trikots

Diebe stehlen signierte Neymar-Trikots bei PSG-Trainer Unai Emery
Unai Emery (l.) und Neymar begrüßen sich beim PSG-Training. FOTO: ap, KZ
Paris. Das Haus von Unai Emery, Trainer der Startruppe von Paris St. Germain, ist während eines Pokalspiels ausgeraubt worden. Die Diebe kamen am Abend - und machten ganz spezielle Beute.

Trainer Unai Emery vom französischen Fußball-Vizemeister Paris St. Germain ist während des Ligapokalspiels seines Teams am Mittwochabend bei Racing Straßburg (4:2) ausgeraubt worden.

Die Diebe nutzten die Auswärtsfahrt des Spaniers und brachen in dessen Wohnung im 16. Stadtbezirk ein. Dabei machten die Einbrecher offenbar ganz spezielle Beute- sie nahmen unterschriebene Trikots des brasilianischen PSG-Superstars Neymar mit.

Neben den Trikots stahlen die Eindringlinge auch Luxustaschen, teure Kleidung und eine Rolex-Uhr. Insgesamt ließen die Einbrecher nach Polizeiangaben Diebesgut im Wert von 20.000 Euro mitgehen. Die Haustür wurde aus den Angeln gehoben.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Diebe stehlen signierte Neymar-Trikots bei PSG-Trainer Unai Emery


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.