| 19.18 Uhr

Französische Liga
Trapp und PSG siegen weiter

Trapp mit Paris zurück in der Erfolgsspur
Trapp mit Paris zurück in der Erfolgsspur FOTO: afp, rt
Paris. Paris St. Germain mit dem deutschen Torhüter Kevin Trapp strebt weiter der erfolgreichen Titelverteidigung in der französischen Fußball-Liga entgegen.

Am 15. Spieltag feierte das Starensemble um den Schweden Zlatan Ibrahimovic ein souveränes 4:1 (1:0) gegen den Tabellenletzten ES Troyes AC. Für PSG war es der 13. Saisonsieg - Trapp verpasste allerdings sein neuntes Spiel ohne Gegentreffer.

Ibrahimovic verwandelte einen Strafstoß (58.) zum zwischenzeitlichen 2:0, zuvor hatte sein Sturmpartner Edinson Cavani (20.) die Führung für PSG erzielt. Layvin Kurzawa (67.) und der eingewechselte Jean-Kevin Augustin (84.) erhöhten. Thomas Ayasse (90.+1) erzielte den Ehrentreffer für die Gäste.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kevin Trapp und Paris St. Germain siegen weiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.