Vereinsloser Torhüter Valdes absolviert Reha bei Manchester United

Der vereinslose spanische Fußball-Torhüter Victor Valdes (32) kann seine Reha beim englischen Rekordmeister Manchester United absolvieren. Der langjährige Schlussmann der FC Barcelona, der nach einem Kreuzbandriss an seinem Comeback arbeitet, wird auf Einladung von Teammanager Louis van Gaal von der medizinischen Abteilung des Vereins betreut.

Nach seiner vollständigen Genesung soll Valdes am Training des Premier-League-Klubs teilnehmen. Der Vertrag von Valdes beim FC Barcelona, wo er bereits in der Talentschmiede La Masia gespielt hatte, war im Sommer ausgelaufen. Für Barca stehen inzwischen der chilenische Nationaltorhüter Claudio Bravo sowie der Ex-Gladbacher Marc-Andre ter Stegen zwischen den Pfosten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort