Aktuelles Cover der "Vogue" Neymar und Bündchen stimmen Brasilien auf WM ein

Rio de Janeiro · Nachdem Cristiano Ronaldo ein nacktes Shooting mit seiner Model-Freundin Irina Shayk vorgelegt hatte, legt nun Neymar mit einem sexy Cover-Bild nach. Der Stürmerstar posiert gemeinsam mit Supermodel Gisele Bündchen für die brasilianische Ausgabe der "Vogue".

Neymar posiert mit Topmodel Gisele Bündchen auf Vogue-Cover
8 Bilder

Neymar posiert mit Topmodel Gisele Bündchen auf Vogue-Cover

8 Bilder
Foto: Mario Testino for Vogue Brasil

Kurz vor der WM 2014 im eigenen Land ließ sich Brasiliens Superstar Neymar gemeinsam mit Topmodel Gisele Bündchen für das Modemagazin ablichten — gleich zwei Cover zieren die beiden Brasilianer. Ganz lässig hat Neymar den Arm um Bündchen gelegt, beide tragen auf dem Bild weiße Kleidung. Ganz patriotisch haben das Supermodel und der Fußballer auch eine brasilianische Flagge mit auf dem Foto dabei.

Auf dem anderen Cover der "Vogue" sitzt Gisele Bündchen im Schneidersitz auf den Fußboden und hält einen Ball im Schoß. Neymar hat sich hinter das Topmodel gehockt und stützt sich erneut mit seinem Arm lässig ab.

Vor ein paar Wochen hatte sich bereits der portugiesische Star Cristiano Ronaldo für die Juni-Ausgabe der spanischen "Vogue" mit seiner Freundin Irina Shayk ablichten lassen. Der zweimalige Weltfußballer steht dabei nackt und breitbeinig vor einer dunklen Holzwand und hinter seiner Freundin, das Model hat nur noch ein weißes Handtuch um.

Cristiano Ronaldo nackt hinter Irina Shayk auf Vogue-Cover
9 Bilder

Ronaldo posiert nackt hinter Freundin auf Vogue-Cover

9 Bilder

Nun haben Bündchen und Neymar also nachgezogen. Bündchen ist seit Jahren das bestbezahlte Model der Welt, Superstar Neymar vom FC Barcelona gilt als der WM-Hoffnungsträger für die Brasilianer. Erwartungen, die Neymar keine Angst bereiten.

"Von der WM träume ich, seit ich ein Kind war. Jetzt ist dieser Traum zum Greifen nah. Ich bin Brasiliens Nummer zehn, ich werde an der Weltmeisterschaft teilnehmen, noch dazu in meiner Heimat. Da ist kein Druck. Nur Freude und Stolz", sagte der 22-Jährige im Interview mit der "Bild am Sonntag" und dem Magazin "Red Bulletin".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort