| 11.30 Uhr

Netz liebt Boomer
So süß ist Michael Phelps' Sohn auf Instagram

Phelps' Sprössling – Boomer auf Instagram
Phelps' Sprössling – Boomer auf Instagram
Düsseldorf. Während der Vater bei den olympischen Spielen in Rio fleißig Medaillen erkämpft, macht ein anderes Mitglied aus dem Hause Phelps im Netz auf sich aufmerksam. Söhnchen Boomer, gerade einmal drei Monate alt, sammelt fleißig Instagram-Fans.

Sein Account ist beinahe noch so jung wie er selbst. Seit etwa zwei Monaten gibt es auf Instagram Bilder von Boomer, dem Sprössling von Schwimmer und Olympia-Star Michael Phelps. Dort posiert der kleine Junge entweder im US-Shirt, dösend in den Laken oder gemeinsam mit Mama Nicole Johnson beim Interview.

Und der Athleten-Nachwuchs kommt im Netz gut an. Inzwischen hat Boomers Account, auf dem er sich als Daddys größter Fan präsentiert, mehr als 475.000 Fans – Tendenz steigend.

Hier gibt es weitere Bilder von Michael Phelps und seiner Familie.

Diese Bilder haben deutsche Sportler von der Olympia-Eröffnungsfeier gemacht.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

So süß ist der Sohn Boomer von Michael Phelps auf Instagram


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.