Tennis Haas macht auf seiner Abschiedstour auch in Stuttgart Station

Stuttgart · Tommy Haas (38) wird auf seiner Abschiedstour als Tennisprofi auch beim ATP-Turnier in Stuttgart aufschlagen. Das gaben die Organisatoren des MercedesCups (10. bis 18. Juni) am Dienstag bekannt. "Tommy möchte noch einmal die großen deutschen Turniere spielen.

Wir werden uns für seinen wohl letzten Auftritt beim MercedesCup einiges einfallen lassen und würden uns sehr freuen, wenn ihm das Publikum durch zahlreiches Erscheinen noch einmal eine große Bühne in Stuttgart bieten könnte", sagte Edwin Weindorfer, Haas' Manager und Direktor des mit 701.975 Euro dotierten Rasenturniers, bei dem wie im Vorjahr auch Grand-Slam-Rekordchampion Roger Federer (Schweiz) an den Start geht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort