Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

American Football Ex-Profi nietet Flitzer um

Ohio · Das Phänomen Flitzer und Sportveranstaltungen ist schon seit mehreren Jahren bei verschiedenen TV-Übertragungen zu bestaunen. Auch in den Vereinigten Staaten gibt es immer mal wieder Menschen, die während eines Events einfach auf das Feld laufen, um entweder ihren Stars ganz nah zu sein oder Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Ex-Profi Schlegel wirft Flitzer zu Boden
10 Bilder

Ex-Profi Schlegel wirft Flitzer zu Boden

10 Bilder
Foto: ap

Dieses Ziel hatte wahrscheinlich auch ein Fan des Football-Teams der Ohio State University, der im Spiel gegen Cincinnati plötzlich auf das Spielfeld lief. Allerdings hatte der junge Mann nicht die Rechnung mit Anthony Schlegel gemacht. Der Kraft- und Konditionstrainer von Ohio schnappte sich den Flitzer, umklammerte mit seinem rechten Arm dessen Hals und brachte ihn mit einem beherzten "Tackle" zu Boden. Anschließend wurde der Störenfried von Ordnungskräften aus dem Innenraum gebracht.

Schlegels Darbietung kommt nicht von ungefähr. Der 33-Jährige ist ehemaliger Linebacker und spielte in der NFL unter anderem für die New York Jets und die Cincinnati Bengals, ehe er 2011 in den Trainerstab seiner ehemaligen Universität in Ohio aufstieg. Das Talent zum Tackeln war bei Schlegel bereits früh zu erkennen: In der High School wurde er Staatsmeister im Wrestling.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort