| 07.40 Uhr

World Series of Baseball
Houston gewinnt Spiel fünf und hat am Mittwoch Matchball

MLB 2017: Houston Texas gewinnen Spiel fünf und haben Matchball gegen die Dodgers
Alex Bregman feiert seinen entscheidenden Run. FOTO: ap, MG
Houston. Die Houston Astros sind nur noch einen Sieg von ihrer ersten Meisterschaft in der Major League Baseball (MLB) entfernt. Das Team aus Texas feierte im fünften Spiel der World Series gegen die Los Angeles Dodgers einen dramatischen 13:12-Sieg.

Houston ging in der Serie "best of seven" 3:2 in Führung. Das möglicherweise bereits entscheidende sechste Spiel findet am Mittwoch in Los Angeles statt.

Die Astros hatten im Play-off-Halbfinale Rekordmeister New York Yankees ausgeschaltet und spielen erst zum zweiten Mal in der World Series. Für die Dodgers, die sich im Halbfinale mit 4:1 gegen Meister Chicago Cubs durchsetzten, ist es die erste Finalteilnahme seit 1988. Damals holte sich das Team seinen sechsten Titel.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

MLB 2017: Houston Texas gewinnen Spiel fünf und haben Matchball gegen die Dodgers


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.