NBA: Korver ersetzt Wade im Allstar-Team

Superstar Dwyane Wade von Meister Miami Heat wird am kommenden Sonntag beim Allstar-Game der Basketball-Profiliga NBA in New York nicht auf dem Parkett zu bewundern sein. Wade sagte seine Teilnahme am Dienstag aufgrund einer hartnäckigen Oberschenkelverletzung ab.

Niederlage für Dennis Schröder und die Atlanta Hawks bei den Mephis Grizzlies
12 Bilder

Niederlage für Schröder und die Hawks

12 Bilder

Für den 33-Jährigen wäre es bereits die zwölfte Teilnahme am Showspiel zwischen dem Osten und dem Westen gewesen. Als Ersatzmann nominierte NBA-Boss Adam Silver Shooting Guard Kyle Korver von den Atlanta Hawks. Damit stellt das Team von Nationalspieler Dennis Schröder vier Spieler für die Ost-Auswahl, so viele wie keine andere Mannschaft. Korver, der zum ersten Mal zum Allstar-Aufgebot gehört, wird in New York auch im Dreipunkte-Wettbewerb antreten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort