Nach dem Super Bowl Bündchen bittet Brady vergeblich ums Aufhören

Tom Brady, erfolgreichster Quarterback der NFL-Historie, hat einfach noch nicht genug. Der Profi will seine Karriere fortsetzen – gegen den Wunsch seiner Ehefrau Gisele Bündchen.

Super Bowl 2021: Sieger-Kuss von Gisele Bündchen für Ehemann Tom Brady
16 Bilder

Brady feiert Super-Bowl-Sieg mit der Familie

16 Bilder
Foto: AP/David J. Phillip

Tom Brady, erfolgreichster Quarterback der NFL-Historie, hat einfach noch nicht genug. Der Profi will seine Karriere fortsetzen — gegen den Wunsch seiner Ehefrau Gisele Bündchen.

Ginge es nach dem brasilianischen Supermodel, sollte der Superstar des NFL-Champions New England Patriots nach seinem fünften Super-Bowl-Triumph aufhören. "Das hat sie mir Sonntagnacht dreimal gesagt", erzählte der 39-Jährige bei NFL Radio: "Aber ich antwortete: 'Tut mir leid, Babe, ich habe gerade noch zu viel Spaß.'"

Mit Supermodel Bündchen ist Brady seit acht Jahren verheiratet, gemeinsam haben sie zwei Kinder.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort