| 21.50 Uhr

Zu den Montreal Canadians
Eishockey-Profi Radulow kehrt aus Moskau in die NHL zurück

Montreal. Eishockey-Superstar Alexander Radulow kehrt nach vier Jahren in Moskau in die nordamerikanische Profiliga NHL zurück. Die Montreal Canadians nahmen den 29-Jährigen für ein Jahr unter Vertrag, teilte der kanadische Club am Freitag mit. Radulow war mit ZSKA Moskau in der vorigen Saison Vizemeister geworden. In 53 Spielen erzielte er 23 Tore und wurde von der russischen Eliteliga KHL als bester Spieler ausgezeichnet. In der NHL stand der Russe von 2006 bis 2008 und dann noch einmal 2012 bei den Nashville Predators unter Vertrag. In 154 Spielen der regulären Saison hatte er dort 47 Treffer erzielt und 55 Vorlagen beigesteuert.
(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eishockey-Profi Alexander Radulow kehrt aus Moskau in die NHL zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.