Leichtathletik Wieder ein Rückschlag für Spiegelburg bei WM

Sopot · Silke Spiegelburg weinte vor Wut und Schmerzen: Auch bei der Hallen-WM in Sopot hat es für die tragische Gestalt des Stabhochsprungs nicht mit der ersehnten Medaille geklappt. Nur Platz sieben wurde es für die "ewige Vierte", die sich zudem am Fuß verletzte.

Leichtathletik-WM 2013: Schon wieder Tränen bei Silke Spiegelburg
12 Bilder

Leichtathletik-WM 2013: Schon wieder Tränen bei Silke Spiegelburg

12 Bilder

Spiegelburgs erneutes Drama war der Wermutstropfen für ein starkes deutsches Team, das mit dreimal Silber durch David Storl, Christina Schwanitz und Malte Mohr an der Ostsee zu gefallen wusste. "Ich kann deutlich mehr. Die Form war da, aber die letzten Wochen waren auch nicht einfach", sagte Spiegelburg, nachdem sie unter großen Schmerzen aus dem Innenraum der Arena gehumpelt war.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort