| 14.51 Uhr

Ski-Star fährt Farbslalom
Marcel Hirscher streicht seine Heimpiste neu

Normalerweise ist Weiß die dominierende Farbe im Leben von Marcel Hirscher, dem derzeit besten Skirennfahrer der Welt. Nun saute der Österreicher seine Heimpiste, die Reiteralm, aber ordentlich ein – in Blau, Pink, Gelb und Orange.

;

Für die spektakuläre Farbexplosion hatten die Macher des Videos die Slalomstangen, die Hirscher in gewohnter Manier passiert, mit Pulver präpariert. Alles auf natürlicher Basis, um die Umwelt zu schonen, versichert Hirschers Sponsor Red Bull. Und so wird es jedes Mal ein Stück bunter, wenn Hirscher die Stangen mit seinen Armen aus dem Weg räumt.

Hirscher hat eine erfolgreiche Saison hinter sich. Der Österreicher gewann zum vierten Mal in Folge den Gesamtweltcup, sicherte sich zudem bei der WM in den USA zwei Goldmedaillen. Im Slalom-Weltcup schnappte Hirscher zudem seinem Dauerrivalen und Freund Felix Neureuther im letzten Rennen die kleine Kristallkugel weg.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Marcel Hirscher streicht seine Heimpiste neu


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.