ANZEIGE 62 Mio. Euro - Eurojackpot auf Rekordhoch Höchster Lotteriejackpot aller Zeiten

In Deutschland steigen die Temperaturen! Das aktuelle Wetterhoch Quila bringt Wärme und Sonnenschein. Aber auch der Eurojackpot steigt auf neue Rekordhöhen!

62 Mio. Euro - Eurojackpot auf Rekordhoch: Höchster Lotteriejackpot aller Zeiten
Foto: WestLotto

Am letzten Freitag, den 17. April 2015 konnten sich bei der letzten Ziehung der Lotterie insgesamt 7 Spielteilnehmer über Großgewinne im sechsstelligen Bereich freuen. Aber kein Tipper schaffte es die Gewinnklasse 1 zu treffen. Gleich 6 Tipper waren in der Gewinnklasse 2 kurz vor dem Knacken des Jackpots. Ihnen fehlte nur noch eine weitere Eurozahl und sie wären vielfacher Millionär geworden. So erhalten sie, wie ein weiterer Tipper in der Gewinnklasse 3, jeweils 313.607,10 Euro. Die Gewinner kommen aus Nordrhein-Westfalen (3 x), Niedersachsen, Spanien, Italien und Dänemark.

Am Freitag wurde der Eurojackpot zum 8. Mal in Folge nicht getroffen. Damit steigt der Eurojackpot auf ein neues Rekordhoch! Am kommenden Freitag, den 24. April warten jetzt rund 62 Mio. Euro auf einen oder mehrere Gewinner. Dies ist der höchste Lotteriejackpot, den es bisher in Deutschland zu gewinnen gab!

Die alte Bestmarke waren 61 Mio. Euro aus dem September 2014. Damals wurde der Eurojackpot in Finnland geknackt. Der höchste Einzelgewinn in Deutschland stammt aus dem Dezember 2014. Hier gingen 58,7 Mio. Euro nach Hessen.

Mitspielen kann man bis kommenden Freitag unter www.eurojackpot.de oder in den bundesweit rund 25.000 Lotto-Annahmestellen.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.