Lokalsport Pierre Klein zurück zu den Kobras

Dinslaken · Auch während der Fußballweltmeisterschaft bastelten die Verantwortlichen der Dinslakener Kobras weiter an einem vielversprechenden Kader für die kommende Saison in der Eishockey-Regionalliga. Mit Pierre Klein, der von den Essener Moskitos nach Dinslaken wechselt, kommt nun ein echter Allrounder mit jeder Menge Oberligaerfahrung.. Der gelernte Stürmer ist auch in Dinslaken kein Unbekannter, spielte er schon von 2004 bis 2005, in der Saison 2007/2008 und von 2009 bis 2011 im Trikot der Kobras, bevor es ihn in die Oberliga nach Essen zog.

Seine weiteren Stationen waren Krefeld und Hamm, wo Klein ebenfalls erfolgreich in der Defensive eingesetzt wurde, bevor er wieder zu den Moskitos wechselte. Somit ist der 29-Jährige mit seiner Routine und Torgefährlichkeit eine echte Bereicherung im Kobra-Kader.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort