Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Dormagen Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Dormagen · Mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste ein 45 Jahre alter Wuppertaler, nachdem sein Wagen am Dienstagnachmittag auf der Franz-Gerstner-Straße mit einem Sattelschlepper zusammengestoßen war.

Dormagen: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß
Foto: D. Bothe

Der Mann und seine gleichaltrige Beifahrerin waren in Richtung Nievenheim unterwegs, als er aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor. Wie die Polizei mitteilte, kam er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Sattelschlepper aus Euskirchen kollidierte.

Durch den Aufprall wurde der Wuppertaler derart eingeklemmt, dass die Feuerwehr ihn mit schwerem Gerät befreien musste. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Die Beifahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die Straße wurde für vier Stunden gesperrt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ihr Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! Ihr Thema?