Düsseldorf Mode-Award für Breuninger

Düsseldorf · Lokale Aktivitäten wie Kooperationen mit der Kunstsammlung wurden gelobt.

Nur einen Tag nach der Modenschau auf dem Areal Böhler wurde das vor vier Jahren im Kö-Bogen eröffnete Modehaus Breuninger mit dem Modepreis der Stadt Düsseldorf ausgezeichnet. Die Geschäftsführer Andreas Rebbelmund und Thomas Höhn nahmen den Preis entgegen. Oberbürgermeister Thomas Geisel und der Verein Fashion Net hatten zu einem Branchen-Dinner in den mit Couture-Roben aus der Sammlung von Monika Gottlieb inszenierten Saal des Hetjens-Museum eingeladen. Es kamen auch Unternehmer wie John Cloppenburg (P&C), Messeveranstalter, Groß- und Einzelhändler und Designer, darunter Adrian Runhof und Johnny Talbot. Mit ausschlaggebend für die Auszeichnung waren Aktivitäten mit lokalem Bezug wie Kooperationen mit der Kunstsammlung und das Sponsoring von Fortuna.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort