Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Lokalsport Langenekes Team sichert Platz im Tabellen-Mittelfeld

Düsseldorf · Den U19-Fußballern der Fortuna ist in der A-Junioren-Bundesliga ein unverhofftes Erfolgserlebnis widerfahren. Zum ersten Mal seit 2014 punkteten die Flingerner gegen den FC Schalke 04. Beim 1:1 brachte Michel Stocker die Gastgeber gar in Führung, U-Nationalspieler Florian Krüger sorgte aber für den Ausgleich. Fortunas U17 hat in der B-Junioren-Bundesliga ihren Platz im Mittelfeld verteidigt. Durch das 4:0 gegen den Hombrucher SV hat die Mannschaft von Trainer Jens Langeneke sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

Velibor Geroschus brachte die Rot-Weißen in Führung, die Danl Kamkam Kyerewaa und mit einem späten Doppelschlag Emre Mustafa Kücük und Luis Bukvasevic ausbauten. Auch die SG Unterrath hatte Grund zum Jubeln. Der Aufsteiger feierte ein 1:0 (1:0) gegen den direkten Konkurrenten FC Viktoria Köln und liegt nun zwei Zähler über dem Strich. Faris Hodzic' traf schon in Minute sieben.

(sor)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort