| 00.00 Uhr

Lokalsport
Zwei DEG-Karten für das Derby gegen Kölner Haie

Düsseldorf. Das rheinische Derby zwischen der Düsseldorfer EG und den Kölner Haien ist stets einer der Höhepunkte in der Eishockey-Saison. Diesmal heizen zwei besondere Faktoren das Treffen zusätzlich an. Die Gäste aus der Domstadt haben vor der Saison ihren Kader nach zwei mauen Jahren derart aufgerüstet, dass sie zu den Titelaspiranten gehören. Und diesen Vorschusslorbeeren sind sie bislang gerecht geworden. Zudem haben sie vor drei Wochen die Mannschaft noch einmal erheblich verstärkt, indem sie Nationalspieler Christan Ehrhoff verpflichtet haben. Der 34 Jahre alte Verteidiger hat 862 Spiele in der NHL bestritten und konnte sich in Deutschland einen Verein aussuchen. Er wechselte nach Köln, weil er noch einmal Meister werden will. Für die Partie gegen die Kölner Haie verlost die RP gemeinsam mit Telekom Eishockey einmal zwei Karten sowie ein Monatsabo für "telekomeishockey.de" mit allen DEL-Spielen live.

Mitmachen und gewinnen! Wer heute bis 24 Uhr unter 01379 88 30 27 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "RP3", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich.

(ths)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Zwei DEG-Karten für das Derby gegen Kölner Haie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.