Kö-Look Der Schal passt zu Hund Alma

Düsseldorf · Sie hat einen erfrischenden Humor, wenn sie sich vorstellt: "Karolina Becker, Becker wie Boris Becker, aber nicht verwandt und nicht verschwägert", sagt sie und lacht. Frisch ist auch ihr Stil. Die extra langen Stiefel namens Overknees geben ihrem Outfit eine bewusst sexy Note. "Ich mag flache Schuhe, sie müssen bequem sein, und trotzdem sollen sie irgendwie auffallen." Das Oberteil ist aus festem Stoff und sitzt doch locker. Die lässige Sonnenbrille ist obligatorisch. Karolinas Tasche war sündhaft teuer, sie ist von Chanel. Eine schöne Tasche werte alles auf, sagt sie. Und die sollte bestenfalls schon ein Original sein, das fühle sich auch anders an.

Sie hat einen erfrischenden Humor, wenn sie sich vorstellt: "Karolina Becker, Becker wie Boris Becker, aber nicht verwandt und nicht verschwägert", sagt sie und lacht. Frisch ist auch ihr Stil. Die extra langen Stiefel namens Overknees geben ihrem Outfit eine bewusst sexy Note. "Ich mag flache Schuhe, sie müssen bequem sein, und trotzdem sollen sie irgendwie auffallen." Das Oberteil ist aus festem Stoff und sitzt doch locker. Die lässige Sonnenbrille ist obligatorisch. Karolinas Tasche war sündhaft teuer, sie ist von Chanel. Eine schöne Tasche werte alles auf, sagt sie. Und die sollte bestenfalls schon ein Original sein, das fühle sich auch anders an.

Ohne ihren Cashmere-Schal verlässt sie im Moment kaum das Haus. Die braune Farbe ist nicht zufällig. Sie korrespondiert mit ihrem "Herzstück", das Alma heißt. Der Hund ist fast acht Jahre alt und macht jede Shopping-Runde mit. "Auf Alma kann ich gar nicht mehr verzichten", meint Karolina. Das Gleiche gilt für ihren Schal. Er sei luxuriös, edel und zeitlos. So müsse Mode überhaupt sein: universell einsetzbar. Das inspiriere sie auch an Mode-Ikone Olivia Palermo: "Sie hat einfach einen unfassbar guten Stil."

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort