Diskussion Lindner debattiert in Vinothek Feinstil

Düsseldorf · Die Vinothek Feinstil kennen viele Düsseldorfer bereits als gute Adresse für Weinfreunde. Die Chefs Nina Watzenberg und Uwe Breitfeld machen sich zunehmend auch einen Namen mit ihren spannenden Diskussionsabenden.

Zuletzt lud das Duo zum Musikabend mit den Managern und Hobbymusikern Wolf Doldinger und Ulrich Lehner. Außerdem las Politiker Wolfgang Bosbach (CDU) aus seinem Buch "Endspurt". Nun präsentieren die Feinstil-Macher am 28. Januar die nächste Veranstaltung, in dem sie einen politischen Debattierabend mit dem FDP-Bundesvorsitzenden Christian Lindner ankündigen. Sympathisch: Die Vinothek macht darum keinerlei Bohei: "Er kommt einfach als Nachbar, weil er in der Nähe wohnt", sagt Breitfeld. Die Veranstaltung ist für geladene Gäste.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort