| 00.00 Uhr

Hit Im Internet
Model Michael Pichler top im Netz

Hit Im Internet: Model Michael Pichler top im Netz
Model Michael Pichler startet im Internet durch. FOTO: Marina Kozlova
Düsseldorf. Baldessarini-Model und Wahl-Düsseldorfer Michael Pichler ist dank Orient-Musik-Videos auf dem besten Weg, ein Star auf der Videoplattform Youtube zu werden.

Er spielt unter anderem im Film von Mahmut Orhan, einem türkischen DJ und Produzenten, mit. "Feel" (Fühlen) lautet der Titel dieses lässigen Musikstückes und verbucht bereits über außergewöhnliche 214 Millionen Aufrufe. Kernthema: Die Liebe. Auch für die libanesische Sängerin Najwa Karam trat er als schöner Europäer in ihrem Film "Habibi Min" vor die Kamera - dieses aktuelle Werk klickten bereits 3,5 Millionen Youtube-Gucker an.

Trotz seines allgemeinen Erfolges (Pichler macht neben Baldessarini Werbung für Mercedes und Mont Blanc) bleibt er angenehm heimatverbunden: "Ich brauche kein New York, ich liebe Düsseldorf - eine Stadt mit ungeheurem Flair."

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hit Im Internet: Model Michael Pichler top im Netz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.