Rp-Elf Neue Führende im Tippspiel

Düsseldorf · Der Sieg der Fortuna in Heidenheim hat nicht nur dem Düsseldorfer Fußball-Zweitligisten drei Punkte beschert, sondern auch vier Tippern aus der RP-Elf. Zu den erfolgreichen Vorhersagern zählt auch die neue Spitzenreiterin: Brigitte Grass hatte ebenso das 2:1 erhofft wie Andreas Ehlert (jetzt auf Platz vier), Bennet Joußen (nun Sechster) und Norbert Wesseler, der sich auf Rang acht verbesserte. Da Zdenko Kiss immerhin noch zwei Zähler einheimste, hat das Schlusslicht, Oberbürgermeister Thomas Geisel, nun schon fünf Punkte Rückstand.

Der Sieg der Fortuna in Heidenheim hat nicht nur dem Düsseldorfer Fußball-Zweitligisten drei Punkte beschert, sondern auch vier Tippern aus der RP-Elf. Zu den erfolgreichen Vorhersagern zählt auch die neue Spitzenreiterin: Brigitte Grass hatte ebenso das 2:1 erhofft wie Andreas Ehlert (jetzt auf Platz vier), Bennet Joußen (nun Sechster) und Norbert Wesseler, der sich auf Rang acht verbesserte. Da Zdenko Kiss immerhin noch zwei Zähler einheimste, hat das Schlusslicht, Oberbürgermeister Thomas Geisel, nun schon fünf Punkte Rückstand.

Das kann sich allerdings mit dem heutigen Spiel gegen den VfL Bochum schnell wieder ändern. Denn so optimistisch wie der Verwaltungschef tippt niemand. Er setzt als Einziger auf ein 2:0. Die Mehrheitsmeinung in der RP-Elf tendiert zu einem Unentschieden, was auch insofern als wahrscheinlich gilt, als die Gäste aus dem Ruhrgebiet schon 13 Mal in dieser Saison eine Punkteteilung erlebt haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort