| 00.00 Uhr

Gastronomie
Promis besuchen Sushi-Restaurant

Düsseldorf. Einmal zahlen, aus rund 100 Speisen wählen und bequem via iPad bestellen: Diese Mischung scheint die japanische Restaurant-Kette Okinii so beliebt zu machen, dass sie in Düsseldorf nun das zweite Lokal eröffnete - und das mit vielen prominenten Gesichtern.

Zum Grand-Opening im Medienhafen kamen gestern Abend viele Gäste aus der Mode- und Fernsehbranche. Auf der Gästeliste standen unter anderem Schauspielerin Claudelle Deckert, Moderator Mola Adebesi und Bäcker Sebastian Kamps mit seiner Frau, der Moderatorin Gülcan Kamps sowie Model Janina Youssefian und Musikproduzent Frank Dursthoff.

Mit Spannung erwartet wurde das Aufeinandertreffen von Model Micaela Schäfer und It-Girl Gina-Lisa Lohfink, die nach einem eskalierten Werbespot-Dreh 2013 mit ihrer Abneigung füreinander in der Öffentlichkeit nicht gerade sparsam umgingen. Erst kürzlich haben sie verkündet, ihren Streit beigelegt zu haben.

(kro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gastronomie: Promis besuchen Sushi-Restaurant


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.