Rp-Elf Tipper zeigen sich treffsicher

Düsseldorf · In letzter Minute sicherte sich Fortuna Düsseldorf am Freitag einen Punkt im Spiel gegen den VfL Bochum. Besonders gefreut haben dürften sich darüber Stephanie Pothen und Boris Bartels, die mit 1:1 beide das richtige Ergebnis getippt hatten. Die Modedesignerin baute damit ihre Führung in dem Tippspiel RP-Elf aus, und der Geschäftsführer der Werbeagentur Dreimarketing sicherte sich Platz vier. Weniger Glück hatten Henrike Tetz und Burkhard Hintzsche. Sie warten noch auf ihren zweiten Punkt.

In letzter Minute sicherte sich Fortuna Düsseldorf am Freitag einen Punkt im Spiel gegen den VfL Bochum. Besonders gefreut haben dürften sich darüber Stephanie Pothen und Boris Bartels, die mit 1:1 beide das richtige Ergebnis getippt hatten. Die Modedesignerin baute damit ihre Führung in dem Tippspiel RP-Elf aus, und der Geschäftsführer der Werbeagentur Dreimarketing sicherte sich Platz vier. Weniger Glück hatten Henrike Tetz und Burkhard Hintzsche. Sie warten noch auf ihren zweiten Punkt.

Ob es beim heutigen Spiel der Fortuna beim Karlsruher SC (17.30 Uhr) für einen Sieg reichen wird, darüber sind sich die Tipper uneins. Vier halten den Gewinn von drei Punkten in Baden für wahrscheinlich, während fünf Tipper auf ein Unentschieden gegen den Tabellennachbarn setzen. Die Chancen auf einen Punktgewinn dürften gut sein, schließlich haben die Karlsruher die vergangenen drei Spiele verloren. An den letzten Sieg beim KSC erinnern sich F95-Fans gern: Im März 2012 gewann die Fortuna mit 5:0.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort