Pempelfort Autofahrer flüchtet nach Unfall mit Straßenbahn

Pempelfort · Auf der Straße Am Wehrhahn ist am Montagabend eine Straßenbahn mit einem Auto zusammengestoßen. Die Bahn war gegen 22.40 Uhr in Richtung Grafenberger Allee unterwegs, als plötzlich ein Nissan von rechts vor dem Fahrzeug einscherte. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, der Kleinwagen wurde von der Bahn erfasst. Der Bahnfahrer erlitt einen Schock, Fahrgäste wurden nicht verletzt.

Zeugen des Unfalls sprachen den Fahrer des stark beschädigten Nissans an. Dieser lehnte jedoch jede Hilfe ab und entfernte sich eilig zu Fuß. Der Mann soll etwa 30 Jahre alt sein, er habe einen Dreitagebart, kurze schwarze Haare, ein beigebraunes T-Shirt und Jeans getragen. Hinweise nimmt die Polizei unter 0211-8700 entgegen.

(lis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort