| 00.00 Uhr

Duisburg
An der Almhütte gibt es in einer Woche Glühwein

Duisburg. Der Glühweintempel steht wieder: Gestern wurde die Almhütte vor dem Forum aufgebaut. Schwere Lkw und ein Kran waren dafür nötig. Die Umgebung musste mit Flatterband abgesperrt werden, damit keine Gefahr für die Passanten entstehen konnte. Einige wollten aber doch keinen Umweg machen und huschten unter der Absperrung hindurch - sehr zum Ärger der Arbeiter. Neben der Almhütte steht die Glühweinpyramide. Beides zusammen wird ein hübsches Bild abgeben, wenn in einer Woche der Weihnachtsmarkt eröffnet.

Wie im vergangenen Jahr können Weihnachtsmarktbesucher bis Sylvester dann Glühweintrinken und gebrannte Mandeln kaufen.

(heif)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Duisburg: An der Almhütte gibt es in einer Woche Glühwein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.