MSV Duisburg Perthels Hochzeit mit Star-Model in Gefahr

Duisburg · Den 24. Mai hat sich Timo Perthel besonderes dick im Kalender angestrichen. Dann will der Fußballer des Zweitligisten MSV Duisburg endlich seine Freundin Ramona Galler heiraten. Ganz heiß in Miami unter Palmen. Perthel muss allerdings befürchen, dass der Termin mit dem Star-Model platzt.

2. Bundesliga 12/13: Hertha - Duisburg
9 Bilder

2. Bundesliga 12/13: Hertha - Duisburg

9 Bilder

Denn für den 23. und 27. Mai sind die Relegationspiele des Zweitliga-16. gegen den Dritten der 3. Liga terminiert. Der MSV ist für diese Nervenspiele um die Liga-Zugehörigkeit ein echter Kandaidat. Bei noch neun ausstehenden Partien haben die "Zebras" nur drei Punkte Vorsprung auf Platz 16.

Muss sich die designierte Gattin, die in ihrer österreichischen Heimat auch als Model bekannt geworden ist, Sorgen machen? "Zu einer Überschneidung wird es nicht kommen. Wir haben genug Qualität, um direkt in der Liga zu bleiben", sagte Perthel nun der "Bild"-Zeitung. Gäste seien für die Hochzeit keine eingeladen, eine Flitterwoche auf den Bahamas ist allerdings ebenfalls geplant.

Im Zweifelsfall gehe die Relegation natürlich vor, bestätigt Perthel. Frei würde er von Trainer Kosta Runjaic auch nicht bekommen, denn Perthel wird gebraucht.Nach monatelangem Ausfall wegen einer Verletzung, hat der Ex-Rostocker schnell Fuß gefasst und schon zwei Tore erzielt.

Zuletzt gelang ihm per Kunstschuss der Treffer zum 2:2-Endstand gegen Bochum. Damit sicherte er einen weiteren wichtigen Punkt, um die Hochzeit mit der schönen Ramona nicht platzen lassen zu müssen.

(rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort