Lokalsport TuSpo Huckingen schiebt sich an die Tabellenspitze

Fussball · Führungswechsel in der Gruppe 1 der Kreisliga A: Jetzt ist Neuling TuSpo Huckingen an der Spitze, nachdem Duisburg 08 und Wanheimerort patzten. Gruppe 1: TuSpo Huckingen - RSV Mülheim 1:0 (0:0). Riesenjubel in Huckingen, als die Ergebnisse der Konkurrenten bekannt wurden. Das erlösende Siegtor gelang Seifer. TB Heißen - Duisburg 08 2:1 (1:0). Zum möglichen Aufstieg fehlt den 08ern einfach eine nötige konstante Leistung. Die wurde in Heißen wieder nicht gezeigt.

Führungswechsel in der Gruppe 1 der Kreisliga A: Jetzt ist Neuling TuSpo Huckingen an der Spitze, nachdem Duisburg 08 und Wanheimerort patzten. Gruppe 1: TuSpo Huckingen - RSV Mülheim 1:0 (0:0). Riesenjubel in Huckingen, als die Ergebnisse der Konkurrenten bekannt wurden. Das erlösende Siegtor gelang Seifer. TB Heißen - Duisburg 08 2:1 (1:0). Zum möglichen Aufstieg fehlt den 08ern einfach eine nötige konstante Leistung. Die wurde in Heißen wieder nicht gezeigt.

Allerdings fiel der 2:1-Siegtreffer erst in der 86.Minute, nachdem vorher Campanella die Führung des TB ausgeglichen hatte. TuS Mündelheim - Heimaterde Mülheim 1:3 (0:2). Schröder verkürzte in der 86.Minute zwar auf 1:2, doch im Gegenzug machte Heimaterde dann alles klar. Croatia Mülheim - DSV 1900 III 4:3 (3:1). Als Croatia nach der Pause 4:1 führte war die Partie gelaufen. Für den DSV trafen Sahin (2) und Cinkaya. Mülheim 07 II - Wanheim 1900 4:1 (2:0).

Am Waldschlößchen setzte es für die Wanheimer eine deutliche Schlappe. Gruppe 2: TSV Bruckhausen - SV Walsum 3:3 (0:1). Nach 90 Minuten hieß es 2:2, in der 93. Minute ging Walsum in Führung, in der 95. Minute glich Bruckhausen wieder aus. Die Tore erzielten Alikilic, Topcu und Usta für den TSV, Bethke, Fazljija und Burkamp für Walsum. Viktoria Wehofen - Grün-Weiß Roland Meiderich 1:5 (0:1). Erst beim Stande von 0:3 gelang den schwachen Walsumern durch Vogel der Ehrentreffer.

Für Meiderich trafen Hofius (3), Nachbauer und Vollmer. Wacker Walsum - RWS Lohberg 1:4 (1:1). Auch die Führung durch Ademi verhalf Walsum nicht zum Sieg. DJK Vierlinden II - Hamborn 90 6:1 (2:1). An der Emanuelstraße waren die 90er von allen guten Geistern verlassen. Spazier (3), Duric, Stuckenbrock und Timpanaro schossen Vierlinden zum deutlichen Sieg. Für Hamborn traf Gülsuyu. Wacker Dinslaken - Hertha Hamborn 5:1 (1:1). Auch in Dinslaken stand das Schlusslicht trotz ansprechender erster Halbzeit auf verlorenem Posten.

Dabei hatte Hertha bereits in der achten Minute durch Öztürk geführt. Hamborn 07 III - TV Jahn Hiesfeld II 2:0 (1:0). Endlich melden die Löwen wieder einen Sieg. Den stellten Fricke und Wiesner mit ihren Treffern hochverdient sicher.

(mal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort