| 00.00 Uhr

Bläck Fööss in der Arena
Größte Silvesterparty Kölns

Köln. Die Musiker der Bands "Bläck Fööss" und "Cat Ballou" liegen altersmäßig knapp vier Jahrzehnte auseinander, musikalisch stehen sie ganz eng beisammen.

Spätestens seit "Cat Ballou" den Titel "Ich han ne Deckel" von den "Bläck Fööss" neu interpretiert haben. Wie es klingt, wenn die jungen und die junggebliebenen Musiker das Lied gemeinsam präsentieren, erfahren zum Beispiel die Besucher der Silvesterparty in der Lanxess-arena.

Zum 17. Mal feiern die Bläck Fööss den Jahreswechsel mit ihren Fans in der Arena. Als Gäste sind diesmal unter anderem "Cat Ballou" dabei. Durch das mehrstündige Programm führt Moderator "Linus". Karten gibt es unter anderem unter der Arena-Ticket-Hotline 0221 8020. (mos)

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bläck Fööss in der Arena: Größte Silvesterparty Kölns


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.