| 00.00 Uhr

Vorgestellt
TC BW Erkelenz hat neuen Trainer

Erkelenz. ERKELENZ (RP) Der TC Blau-Weiß Erkelenz hat einen hochklassigen Trainer gewonnen. Hassen Soudani, 1963 in Tunesien geboren, ist mehrfacher tunesischer Meister, vertrat sein Geburtsland im Davis-Cup und hat das Davis-Cup-Team später als Trainer betreut. Seit mehr als 25 Jahren lebt er in Deutschland und ist als DTB-B-Trainer hochqualifiziert. Er hat in Essen ein Bundesliga-Team betreut und kann Erfolge im Jugendbereich vorweisen - er hat vielen Mannschaften zum Aufstieg in die Verbandsliga verholfen. Bei Blau-Weiß wird er neben dem Mannschaftstraining auch spezielle Fördertrainings anbieten. Ab dieser Sommersaison bietet der Klub neben den bereits bekannten Kinder-Schnuppertrainings auch Schnupperangebote für Erwachsene an.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vorgestellt: TC BW Erkelenz hat neuen Trainer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.