Mönchengladbach Polizei nimmt bei Drogenkontrolle einen Mann fest

Mönchengladbach · Am Donnerstagnachmittag hat die Polizei am Nordpark eine Drogenkontrolle durchgeführt. Bei fünf Fahrern wurde festgestellt, dass sie vor der Fahrt Drogen konsumiert hatten. Ein Mann wurde festgenommen.

Die Polizei kontrollierte zwischen 13.30 bis 18 Uhr auf der Aachener Straße im Bereich Nordpark insgesamt 130 Fahrzeuge. Bei fünf Fahrern stellten die Beamten fest, dass sie vor der Fahrt Drogen genommen hatten. Ihnen wurde eine Blutprobe entnommen. Jetzt erwartet sie ein Strafverfahren.

Außerdem nahmen die Polizisten einen Mann fest, der per internationalem Haftbefehl gesucht wurde. Des Weiteren fiel ein Fahrer auf, der ohne Führerschein unterwegs war.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort