| 00.00 Uhr

Moers
Weihnachtsmarkt: Einige Hütten sind noch frei

Moers. Das Stadtmaerketing steckt bereits in den Vorbereitungen für den Weihnachntsmarkt. Wie in den Vorjahren stellt es kostenfreie Hütten für soziale Einrichtungen und Miethütten für professionelle Händler oder Hobbyisten zur Verfügung. Diese sind bezugsfertig mit Regalen, Licht, Stromanschluss, Feuerlöschern und weihnachtlicher Außendekoration eingerichtet.

Wer Interesse hat, sein weihnachtliches Warenangebot in seiner ganz persönlichen "Flexihütte" auf dem Weihnachtsmarkt zu präsentieren und zum Verkauf anzubieten, sollte sich bis spätestens 15. Oktober mit Sabine Opgen-Rhein von der Moers Marketing in Verbindung setzen. Die Wochenenden sind bereits ausgebucht, einige Termine für die Wochentage sind aber noch frei. Der Preis für eine gewerblich genutzte Flexihütte mit einer Frontlänge von drei Metern liegt zwischen 35 und 55 Euro, je nach Wochentag (zuzüglich Mehrwertsteuer und Stromkosten). Der Moerser Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr vom 21. November bis zum 22. Dezember statt.

Kontakt: Moers Marketing, Kirchstraße 27 a/b, 02841 8822613, Mail: s.opgen-rhein@moers-marketing.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Weihnachtsmarkt 2016 in Moers: Einige Hütten sind noch frei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.