| 00.00 Uhr

Moers
Winter-Konzert mit Dirk Elfgen auf Weihnachtsmarkt

Moers: Winter-Konzert mit Dirk Elfgen auf Weihnachtsmarkt
Dirk Elfgen steigt am nächsten Sonntag wieder auf die Bühne des Weihnachtsmarktes. FOTO: Elfgen
Moers. Es ist ein beliebter Teil des Bühnenprogramms auf dem Weihnachtsmarkt: das Winterkonzert des Moerser Sängers Dirk Elfgen, diesmal am kommenden Sonntag, 17. Dezember. ab 18 Uhr.

"Dieser Auftritt in Moers ist für mich immer ein Höhepunkt des Jahres, da es gleichzeitig ein großes Treffen von Sympathisanten, Fans, Freunden und Kollegen geworden ist, die sich selbst bei nicht so tollem Wetter jedes Jahr in weihnachtliche Stimmung bringen lassen", sagt Elfgen. Einige Fans würden sogar schon seit vielen Jahren zum Winterkonzert kommen, dass manche Kinder der ersten Jahre jetzt schon selber mit ihren Kindern kommen.

Auch in diesem Jahr verspricht Elfgen ein abwechslungsreiches Winterkonzerterlebnis mit zahlreichen Überraschungen: Ein musikalisches Programm mit "100 Prozent" Weihnachtssongs. Geplant ist zudem der Auftritt eines Überraschungsgastes.

Wer schon im Vorfeld mehr über den Allrounder erfahren möchte, wird unter www.elfgen.de fündig.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Moers: Winter-Konzert mit Dirk Elfgen auf Weihnachtsmarkt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.