Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Ratingen Automeile lockt viele Besucher an

Ratingen · Ratingen (JoPr) Die Ratinger Automeile zog gestern wieder Tausende Besucher an. Auf dem Marktplatz, in der Fußgängerzone, auf dem Arkadenhof und auf dem Platz vor dem Alten Steinhaus präsentierten Autohändler aus der Umgebung ihre neuesten Modelle. Dazu wurden Motorräder und moderne E-Bikes gezeigt. Auch Spezialfahrzeuge für Behinderte waren dabei. Die Stadtwerke Ratingen informierten an einem Stand über E-Mobilität und ihre Stromtankstellen in der Stadt.

Ratingen: Automeile lockt viele Besucher an
Foto: Blazy Achim

Insgesamt waren deutlich weniger Aussteller vertreten wie in den Vorjahren. Ein liebevoll restaurierter Citroen B14F aus dem Jahre 1928 machte Lust auf die 8. Ratingen Classic, die am Sonntag, 6. Mai, am Autohaus Sahm in West startet. Weitere Bilder von der Automeile unter facebook.com/rp.ratingen und www.instagram.com/rpratingen

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort