| 00.00 Uhr

Politik
ComMit blickt hinter die Kulissen

Ratingen. CDU-MdB Peter Beyer begrüßte jetzt eine Gruppe des ComMit, eines Nachwuchsprojektes der CDU-Kreis Mettmann, in Berlin. Zunächst stand Beyer in einer Diskussionsrunde Rede und Antwort, wobei er unter anderem nach dem Fortschritt bei den TTIP-Verhandlungen, dem Umgang mit extremen Parteien und seiner Einschätzung zur Situation auf dem Westbalkan gefragt wurde. Beyer konnte zu letzterem Thema aktuell berichten, da er erst tags zuvor von einer OSZE-Beobachtermission aus Montenegro zurückgekehrt war, um die dortigen Parlamentswahlen zu überwachen.

Anschließend führte Beyer die Gruppe durch die Liegenschaften des Bundestages. Beyer: "Politik im Blick, dies ist das Motto von ComMit, und heute hat es mich persönlich sehr gefreut, den interessierten jungen Teilnehmern einen Blick hinter die Kulissen der Liegenschaften des Deutschen Bundestages mit dem Reichstagsgebäude in ihrer Mitte zu ermöglichen."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Politik: ComMit blickt hinter die Kulissen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.